Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Wörthersee Heckschürze?
#1
Hallo liebe Community,

letztens beim Durchstöbern von Videos auf Youtube, fand ich ein Video vom Scirocco R welches beim Wörthersee Treffen 09 gedreht wurde. Dort war glaube ich dir Premiere des R. Jedoch hat der eine andere Heckschürze als der R, der letztendlich auf den Markt kam. Ich hab zur Verdeutlichung ein paar Bilder rausgesucht. Ich finde die Heckschürze von dem Rocco R vom Wörthersee um einiges geiler als die, die original dran ist. Dort sehen die Auspuffrohre nicht so "abstehend" und zu groß im Vergleich zur Schürze aus.
Ich finde diese Heckschürze sieht der des Golf 6 GTI ähnlich. Weiß jemand genaueres über diese Schürze und ob es sie evtl zu kaufen gibt?

lg

Scirocco R:

[Bild: iaa735789.th.jpg]

[Bild: vwsciroccor2.th.jpg]

Scirocco R Wörthersee 2009:

[Bild: wrther1.th.jpg]

[Bild: rocco2.th.jpg]
Zitieren
#2
Ne den Ansatz gibts nicht, oder sagen wir so, er hats nicht von der Studie in die Serie geschafft. Denn der stammt noch von der R Studie in Bologna 2008. Die Wörthersee Edition 2009 war 1:1 eine Bologna Studie, einziger Unterschied waren die österreichischen Nationalfarben.

[Bild: volkswagen-scirocco_stvb9o.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
Blöd das es die Lichtleiter-Rückleuchten nicht geschafft haben.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste