Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlichtbirnen ändern..
Sind diese hier
Nen Blaustich haben die aber absolut nicht. Sind einfach nur weiß und sonst nix [Bild: ubb-wink.gif]
Durchschnittsverbrauch: [Bild: 356759.png]
"Racing is the process of turning money into noise"
Zitieren
Ja, sieht man.
danke
Zitieren
Heute war endlich Sommerräderwetter und im gleichen Zug hab ich die Tagfahrlichter eingebaut damit ich nicht dauernd mit vollem Xenon rumfahren muss.
Das Tagfahrlicht ab Werk ist schließlich einfach nur Grottenhässlich.
Wie versprochen gibts jetzt Vergleichsfotos
[Bild: vorher_klein.jpg]
Vorher mit Werksleuchtmitteln
[Bild: nachdas_klein.jpg]
Nach Einbau
[Bild: dabei_klein.jpg]
Links Original, Rechts LED im direkten Vergleich
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis [Bild: ubb-smile.gif][Bild: ubb-icon14.gif]
Durchschnittsverbrauch: [Bild: 356759.png]
"Racing is the process of turning money into noise"
Zitieren
Sieht wirklich um Welten besser aus ! :thumbsup:
Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
:wink ....und welche leds sind das jetzt genau ?(
Scirocco 2.0 TSI Candy Weiss

weiße Interlagos<>Gewindefahrwerk<>Xenon<>Silber-Schwarz/Titanschwarz<>
RCD510<>Climatronik<>GRA<>MFA+<>MAL<>Sport<>Winter ohne NSW<>Spiegelpaket
Zitieren
Sven,index.php?page=Thread&postID=30817#post30817' schrieb:Sieht wirklich um Welten besser aus ! :thumbsup:
Gruß Sven

Danke. Sieht sogar bei richtig hellem Tageslicht noch klasse aus. Kommt auf den Fotos garnicht so gut rüber.
Beim Einbau war zufüllig meine 60 jährige Nachbarin mit Enkelkind auf dem Balkon und selbst die hat rübergerufen, dass die "neuen weißen Lichter da" klasse aussehen Big Grin
Rocco3driver,index.php?page=Thread&postID=30822#post30822' schrieb::wink ....und welche leds sind das jetzt genau ?(
Sind die hier von der Benzinfabrik. Müssen Lastwiderstände mit angeklemmt werden aber die kann man wunderbar im Scheinwerfer verstecken. Ist nachher sauber aufgeräumt.
Durchschnittsverbrauch: [Bild: 356759.png]
"Racing is the process of turning money into noise"
Zitieren
Hab sie mir auch geholt und bin begeistert.
Obwohl sie eigentlich null Lichtstärke haben (brauchen sie ja auch nicht) sehen sie um welten besser aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste