Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW erhöht die Preise
#11
Ja was soll man dazu noch groß schreiben i-roc hat da in jedem Fall absolut Recht, :thumbsup: ich habe mir auch schon nen paar Beiträge durchgelesen und komme da zu dem gleichen Ergebnis :wall ich denke mal da ist Jemand bei Motor-Talk besser aufgehoben :evil:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
#12
Der Kauf von Porsche hat in keinster Weise was mit diesem Thema zu tun!
Und wenn du darauf anspielen willst, dass mit der Preiserhöhung der Porsche-Kauf finanziert wird, dann kann ich dir nur sagen, dass du absolut gar keine Ahnung hast.

Ich schließe mich i-roc an. Forumsregeln beachten und weniger Müll schreiben! Außerdem fangen Sätze mit einem großen Buchstaben an. Lernt jeder in der Grundschule und ich denke das sollten wir hier beibehalten!
Also, an die Regeln halten, ansonsten haben wir zwei hier keinen großen Spaß in nächster Zeit!

Grüße, Dennis
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
#13
Sorry Jungs, aber mit Euren Beiträgen produziert ihr genauso Müll, wie der Kritisierte.
Soll ihm der Mod einfach eine PM schicken und gut is'.

Das mit dem Porsche-Kauf war wohl Ironie?
rechtschreibfehler sollten auch nicht kritisiert werden. die kommen in jedem zweiten Beitrag vor.

So, jetzt bitte wieder Beiträge zum Thema..
#14
rocco3,index.php?page=Thread&postID=17440#post17440' schrieb:Sorry Jungs, aber mit Euren Beiträgen produziert ihr genauso Müll, wie der Kritisierte.
Soll ihm der Mod einfach eine PM schicken und gut is'.

Das mit dem Porsche-Kauf war wohl Ironie?
rechtschreibfehler sollten auch nicht kritisiert werden. die kommen in jedem zweiten Beitrag vor.

So, jetzt bitte wieder Beiträge zum Thema..

Und Du bist Dir sicher, dass Du mit Deinem Post die Diskussion nicht noch weiter anheizt?
Sorry, geh auf das Profil des genannten Users und lies seine gesamten Beiträge durch...dann wirst Du erkennen, dass das ganze schon ein wenig länger schwelt...
Im Übrigen brauche ich ihm als Mod keine PM senden...das geht auch öffentlich und anhand des Zuspruchs liege ich da auch richtig.
Aber um das Ganze zu beenden, wird der Fred jetzt dann geschlossen.

Greets i-roc
#15
Um den Kindergarten hier mal zu beenden.
VW erhöht den Preis und wir müssen damit Leben!

Ende, Aus!
Grüße.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste