Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW erhöht die Preise
#1
Komme gerade vom Freundlichen, der mir mitteilte, dass am kommenden Wochenende die Preise für den Scirocco um 0,9 % und das Zubehör um 1,9 % erhöht wird.
Alle die bis dahin bestellt haben müssen allerdings nur die alten Preise bezahlen.
#2
Matrox,index.php?page=Thread&postID=12115#post12115' schrieb:Alle die bis dahin bestellt haben müssen allerdings nur die alten Preise bezahlen.
Alles andere wäre auch Vertragsverletzung. Smile

Hat jemand ne Idee was die mit der Preiserhöhung bezwecken wollen, ausser mehr Geld einnehmen?
#3
BlackLion,index.php?page=Thread&postID=12143#post12143' schrieb:
Matrox,index.php?page=Thread&postID=12115#post12115' schrieb:Alle die bis dahin bestellt haben müssen allerdings nur die alten Preise bezahlen.
Alles andere wäre auch Vertragsverletzung. Smile

Hat jemand ne Idee was die mit der Preiserhöhung bezwecken wollen, ausser mehr Geld einnehmen?
Denke das reicht denen als Grund völlig aus Big Grin
#4
Matrox,index.php?page=Thread&postID=12184#post12184' schrieb:
BlackLion,index.php?page=Thread&postID=12143#post12143' schrieb:
Matrox,index.php?page=Thread&postID=12115#post12115' schrieb:Alle die bis dahin bestellt haben müssen allerdings nur die alten Preise bezahlen.
Alles andere wäre auch Vertragsverletzung. Smile

Hat jemand ne Idee was die mit der Preiserhöhung bezwecken wollen, ausser mehr Geld einnehmen?
Denke das reicht denen als Grund völlig aus Big Grin

Nö... Kanst du dir denn vorstellen, dass das vielleicht marketingtechnische Gründe haben kann?! Kosten müssen ebenfalls gedekt werden und ebenfalls soll eine gewisse Gewinnspanne abfallen. Würde jeder mchen, der ne eigene Firma hat. Und wenn man mal bedenkt, dass das nicht mal ein Prozent ist.
#5
Naja wenn man aber bedenkt, dass die 10-15% vom Listenpreis geben können und noch eine Umweltprämie oder Eroberungsprämie dazugeben, ist nur schwer mit Kostendeckung zu argumentieren. Da scheint also genügend Marge vorhanden zu sein. Ich denke eher, dass die sich schon auf den Wegfall/Reduzierung der Abwrackprämie vom Staat rüsten, um gegebenfalls noch einen Zusatzrabatt an die Käuferschaft geben zu können.
#6
Der kaputte Rocco vom 24std-Rennen aufm Nürburgring muss auch bezahlt werden Smile
#7
und schon haben die porsche gekauft !
"Scireddy Rocct" :thumbup:
#8
scireddy,index.php?page=Thread&postID=16770#post16770' schrieb:und schon haben die porsche gekauft !

...und ich dachte Du hättest Dich schon lange abgemeldet.. :zensur ..schau mal bei google nach "Golf 2 Forum"!!! :jump
#9
an welchen soll ich mich denn wenden ?
doppel wobber, golf2 jetta2, motor talk, vw team oder vw golf treff ?
und was soll ich da gucken ?
"Scireddy Rocct" :thumbup:
#10
Sei mir böse oder nicht, aber Du schreibst echt nur zusammenhanglosen und nicht zu den einzelnen Themen passenden Bullshit!!!
Am Anfang hast Du uns mit Deiner gaaanz speziellen Schreibweise beglückt, dann war ne zeitlang Ruhe vor Dir und jetzt gehts wieder los. :wall
Was zum Geier hat der Kauf von Porsche durch VW in dem Thema "VW erhöht die Preise" zu suchen? Confusedtock
Warum stellst Du merkwürdige Fragen in den Vorstellungsthreads/Umbauberichten? Dafür gibts die PN.
Lieber Scireddy...Du hast noch nicht mal einen Scirocco und berichtest stolz (wieder in dem Vorstellungsthread/Umbaubericht vom BigWheeler), dass Du Deinen Golf 2 noch fertigstellen mußt...dann aber hurtig runter in Deine Garage, ran an den Golf!!! :bigtongue

Sorry, wenn das Ganze hier jetzt einfach heftigst OT ist, aber Du gehst mir sowas von auf den Sack! Und von diversen Treffen mit anderen Usern wurde meine Meinung bestätigt. :evil:

Deine Schreibweise, das zusammenhanglose Gelaber und Dein ständiges Nichtebeachten einfachster Forenregeln bringen mich einfach zum :kotz

In diesem Sinne halte ich es jetzt mal mit "Götz von Berlichingen"!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste