Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R OT
#41
i-roc,index.php?page=Thread&postID=21435#post21435' schrieb:Hat jemand ne Info, wann und ob die Farbpalette erweitert wird?

Bin für jeden Tip dankbar.

Hi Chris,

lt. VW Insiderinformationen, soll die Farbe am 1.04.2010 für den Rocco + Rocco R erhältlich sein. Hier schonmal auf dem aktuellen Passat



[Bild: cid_379c82e6-fd60-4c37bxl5.jpg]
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#42
Ich weiß schon, warum der mit dem AUto zum Getränkemarkt hin ist Big Grin
Zitieren
#43
Will ja dem Fahrer nichts unterstellen, aber ich muss einfach den Post von upperhell ergänzen:

"Proooosecooo"
Zitieren
#44
Nee Leute!
Soll das ein witz sein!

Ist doch bestimmt für den CSD in Köln gemacht worden!

Leck mich fett sieht der WARM aus
Zitieren
#45
@rene: "Silence...i´ll kill you!!!"

ich will kein schwules rosa....nach gelb steht mir der sinn.
Zitieren
#46
Ok ok Tongue

Aber alle Vermutungen waren nicht richtig, aber interessant *rofl.

Bild wurde in Kempten aufgenommen. Der Passat ist ein Werbefahrzeug für Rittersport Erdbeere Joghurt Big Grin

@Chris

Aber eins ist dir sicher, mit der Farbe fällst du auf :hurra
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#47
es gab doch mal vor längerer zeit ein bild, wo lauter rote und gelbe roccos auf nem transporter waren...genau auf DAS gelb warte ich.
Zitieren
#48
Joar, Sonnengelb wäre in der Tat was schickes! Leider zu spät für mich, falls es zum MJ11 kommt.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#49
Extra für dich, Salz in die Wunden: http://www.amazon.de/00730232-Wiking-VW-...16&sr=8-34 Tongue
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#50
Joar, so kann er sich einen gelben Scirocco kaufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste