Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R OT
#31
naja, Abt verbaut die Sitze ja auch, nur passts dann optisch nicht zur Rückbank und Sattler sind halt nicht ganz billig Sad dabei hätte ich doch so gerne nen Viperngrünen Rocco mit Schalen und Cinnamon-Individual-Leder Big Grin
Zitieren
#32
Abt kann sich aber sicher auch Sitzkonsolen für die Recaro selber machen Smile
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#33
naja, 2 halter sollte man auch noch umschweißen können, das ist wohl weniger das Problem Big Grin Big Grin
Zitieren
#34
Siehste Smile ich meinte auch damit dass das sicher nicht nur Abt kann ^^

Kommt eben noch der Sattler Rolleyes
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#35
eben, aber dann brauch ich ja keinen .:R mehr, soviel Autobahn fahr ich auchnicht und 200 Gäule reichen ja zum überholen und an der Ampel mal wieder den Döner-E36-316i-Compact abzuziehen Big Grin
Zitieren
#36
i-roc,index.php?page=Thread&postID=17443#post17443' schrieb:
Corradomichi,index.php?page=Thread&postID=17435#post17435' schrieb:So ich habe nun gerade bei Recaro angerufen ob die R32 in den Scirocco passen. Und dei Kundenbetreuung konnte mir keine Antwort geben und hat mich nur an den VW Händler verwiesen. Klasse...

Hast Du was anderes erwartet?

Und die Antwort von VW kannste Dir denken... :hurra

Natürlich habe ich eine ordentliche Antwort erwartet. Sonst hätte ich dort nicht angerufen. Den der Scirocco ist ja momentan "in" auf jeder Messe.


Silent Viper,index.php?page=Thread&postID=17455#post17455' schrieb:eben, aber dann brauch ich ja keinen .:R mehr, soviel Autobahn fahr ich auchnicht und 200 Gäule reichen ja zum überholen und an der Ampel mal wieder den Döner-E36-316i-Compact abzuziehen Big Grin

Warum lässt du dann diesen Thread nicht einfach in Ruhe wenn dir alles am R Scirocco sowieso nicht passt??? Irgendwie geht mir das auf den Zünder. Meinungsfreiheit schön und gut aber hier geht es nunmal um den "R" :thumbsup:



Robster,index.php?page=Thread&postID=17454#post17454' schrieb:Siehste Smile ich meinte auch damit dass das sicher nicht nur Abt kann ^^

Kommt eben noch der Sattler Rolleyes

Ich will aber weder was umschweißen noch will ich was "pfuschen" . Ich habe da mehr an eine Plug and Play Lösung gedacht.

Na hier wurde viel offtopic geschrieben auch evtl von mir bezüglich Sitze. Vielleicht mal aufräumen Wink
Zitieren
#37
ich weis ja nicht wo euer Problem liegt, hier gehts um den .:R, in der Tat, aber hier gehts nicht um lobpreisungen sondern um diskussion und demnach auch um kritik am Fahrzeug, ich sage nicht, das mir nichts an dem Fahrzeug passt, ich finde nur, das dem Fahrzeug was fehlt und mich das halt nunmal enttäuscht, ich finds echt schade, das es euch so aufregt, das ich euer evtl. zukünftiges Fahrzeug nicht exclusiv finde und evtl. andere Leute sich meiner Meinung anschließen könnten ... wenn euch meine Meinung nicht passt oder interessiert könnt ihr die ja auch einfach ignorieren, das ist schließlich nicht euer Fahrzeugvorstlelungsthread in den ich reinschreibe das Auto ist scheiße sondern wie schon erwähnt eine Diskussion in der ich mitteile, das mich das Auto nicht zufrieden stellen wird weil halt nunmal was fehlt, nur benehmt ihr eucht, als wäre ersteres der Fall :thumbdown:
Zitieren
#38
Corradomichi,index.php?page=Thread&postID=17468#post17468' schrieb:
Robster,index.php?page=Thread&postID=17454#post17454' schrieb:Siehste Smile ich meinte auch damit dass das sicher nicht nur Abt kann ^^

Kommt eben noch der Sattler Rolleyes
Ich will aber weder was umschweißen noch will ich was "pfuschen" . Ich habe da mehr an eine Plug and Play Lösung gedacht.

Na hier wurde viel offtopic geschrieben auch evtl von mir bezüglich Sitze. Vielleicht mal aufräumen Wink
Wer ordentlich schweißen kann pfuscht nicht. Wenn man nichts ändern will ist as was anderes!
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#39
Hat jemand ne Info, wann und ob die Farbpalette erweitert wird?

Bin für jeden Tip dankbar.

greets i-roc
Zitieren
#40
Bestimmt wird die erweitert, war ja beim jetztigen Scirocco genauso...
Wobei DU dann ja wieder zwischen Relfex-silber und darkaroon pendeln würdest, oder? ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste