Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R OT
#51
Ist mir zu klein. Unter 1:43 geht nichts. Big Grin
Siehe hier: http://www.generation-golf.de.tl/Volkswa...lautos.htm
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#52
*grmblfx*...was hab ich euch getan?

@stefan: des kost´dich ne cola mein freund...
Zitieren
#53
Hey Hungs wie wäre es damit.

Gruß aus Bawü

[Bild: scirocco-gelb-32547.jpg]
Zitieren
#54
nur genial die farbe.....
Zitieren
#55
ja sieht schon hammer aus. Aber ich bin trotzdem wie viele dem candy verfallen, weil es für mich am besten wirkt
Zitieren
#56
nach grün und blau und silverleaf/opal wohl meine definitive lieblingsfarbe auf dem Rocco und die Felgen können alles :thumbsup: aber das ist doch bestimmt wieder ein Fake, die Farbe sieht zumindest stark danach aus 8-)
Zitieren
#57
Wegen der echtheit kann ich nix sagen habs bei google gefunden.
Zitieren
#58
Das der Rocco von Collingwood, der ist aber weiß, daher ist das Bild auch ein Fake:

[Bild: Schneek%C3%B6nig.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste