Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Lob an dieses Forum!!!!!
#31
Mumpits,index.php?page=Thread&postID=23122#post23122' schrieb:deutlich professioneller / erwachsener!
Liegt wohl am Alter der Forumsführung. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#32
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=23177#post23177' schrieb:Liegt wohl am Alter der Forumsführung. Big Grin

Eh du Confusedtock Big Grin
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#33
Rene,index.php?page=Thread&postID=23215#post23215' schrieb:
Jubi GTI,index.php?page=Thread&postID=23177#post23177' schrieb:Liegt wohl am Alter der Forumsführung. Big Grin

Eh du Confusedtock Big Grin

... jetzt schlagen sich die Moderatoren... kann ich auch mitmachen? Einer für Dich Confusedtock und einer für dich Confusedtock . danke.
:bigtongue
Zitieren
#34
Ich schliess mich auch an, net das hauen :bigtongue sondern das gute "Klima" hier und das es so weiter geht :prost
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#35
Ja ich schließe mich meinen Vorrednern auch mal an.... Smile

Wirklich sehr schön hier kann man sich nun wirklich nicht beklagen alles in allem ein sehr gelungenes Forum in dem es wirklich Spaß macht sich zu beteiligen, Fragen zu stellen, Leuten zu helfen uvm. :thumbsup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
#36
Ich wollte auch nochmal das Forum loben, es ist S U P E R !! Es sind hier Leute vertreten die ein sehr grooooßes Wissen über die Materie haben ( ich nen mal keine Namen Wink )
So das ich als Laie immer eine Antwort bekomme Smile .

Darum immer weiter so :thumbsup:
Zitieren
#37
Eindeutig das beste Rocco Forum Big Grin

-Alle sehr hilfsbereit
-Fragen werden sehr schnell beantwortet
-Nette User
-Man fühlt sich von Anfang an integriert
-Hier wird selten mal jemand ausfallend Big Grin

TOP !!! Weiter so :thumbsup:
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren
#38
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das beste Rocco Forum :prost was es gibt.
Sehr viele hilfreiche Tipps findet man hier und es wird niemand ausfallend.
Top weiter so und Danke an die Mod`s das sie das Forum so gut führen. :thumbsup:
Er ist grün und macht Spaß :hurra
Zitieren
#39
Drecksladen hier !!!!!!!




















































LOL, dachtet Ihr wirklich nur am entferntesten daran das ich das Ernst meine?
Hoffe doch nicht! Rolleyes
Finde das Forum und den Umgang auch sehr gut ! :thumbsup:

Gruß Sven
Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten! Big Grin
Zitieren
#40
Dem ganzen kann ich mich nur anschließen. Big Grin Habe viele im Netz gefunden, aber keins ist nur annähernd so gut wie Rocco3. Bitte weiter so :jump
Er ist endlich Da!! :hurra 15.06.2010
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste