Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade Hella Leuchtsysstem ...
#1
Nein, leider (noch) nicht für den Scirocco aber für den VW Tiguan sind jetzt

Upgrade Scheinwerfer im schwarzen Design Bestell-Nr.: 1ED 247 038-831
Upgrade-Heckleuchte im Schwarz-Chrom-Design Bestell-Nr.: 2SD 009 691-821
Upgrade LED Zusatz-Bremsleuchte im schwarzen Design Bestell-Nr.: 2DA 010 415-001

erhältlich!
Demnach ist HELLA fleißig bei der Arbeit und irgendwann folgen dann auch Leuchten für den Rocco (denk mal richtung Sommer oder so). Bilder gibt es hier wenn es interessiert.


Das nur mal so als Info am Rande, warte nämlich selbst schon (sehnsüchtig) auf "gescheite" Rückleuchten für meinen R. 8-)
Zitieren
#2
Sehen echt nicht schlecht aus. Bin auf die für den scirocco gespannt.
Wenn dann aber nur die für hinten vllt dunkler. Die scheinwerfer vorne sehen schon 1a aus Smile
Zitieren
#3
Beim Touran ging das ruck zuck und da waren alternative Rückleuchten da. Beim Tiguan hatte es schon ein wenig gedauert.
Bin mal gespannt, wie die Rückleuchten dann aussehen. Hauptsache man kommt nicht auf so LED Varianten nach Lexusstyle. Ich finde das verschandelt so machen Golf.
Zitieren
#4
alles geschmakssache, gerade die hier von dem tiguan gefallen mir echt gut.
ja beim touran kann man die hinten echt ruck zuck austaschen. abdeckung weg 2 schrauben weg und rausdrücken xD arbeit von 2 min.
wie ist des eigentlich beim scirocco hinten? hab mir des nie angeschaut. glaub das man vom kofferraum die teppich abdeckungen weg machen kann
und die rückleuchten mit so federschrauben rausdrehen muss. die drückts glaub gegen die karosserie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste