Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Catch up Cashmere" mit welcher Lackierung?
#1
Hi, ich hab vor mir den Rocco in DarkMaroon und "Catch up Cashmere" zu bestellen.

Mit welcher Außenlackierung könntet ihr euch den neuen Stoff "Catch up Cashmere" noch vorstellen?

Meiner Meinung nach passt nur DarkMaroon dazu.

Was meint ihr zu RisingBlue?

Gruß Fabi
Zitieren
#2
ich finde der passt gerade besonders gut zu Grün und Blau, tunlichst vermeiden würde ich den eigentlich nur mit Rot und dem Dunkelblau, Silber, Schwarz und Weis bin ich eher neutral, Dark Maroon kann ich mir jetzt aber schlecht vorstellen (also den Lack schon, aber nicht die Farbkombi mit Cashmere)
Zitieren
#3
Mir würde das DarkMaroon besser gefallen wie ein RisingBlue!!!

Gibt so einen netten leichten Farbkontrast, wie in einer Kaffeetasse (dunklebrauner Inhalt & hellere Crema)
Wink
Zitieren
#4
also ich denk schon das rot dazu passen würde ^^
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren
#5
Naja, denk ich eher nicht!
Und der VW-Konfig. schmeißt auch ne Meldung raus das eine Zusammenstellung so (Salsa Red & Chasmere) nicht möglich ist, oder meinst du ein anderes Rot?
Zitieren
#6
Ich hab grad ma auf der VW Homepage Cashmere ausgewählt, dazu Rising Blue.

Da sieht man dann ein Stück von der A-Säule.

Ich find das sieht ganz gut aus. Wenn ich doch nur mal einen "Live" sehen könnte.

Oder überhaupt mal den Stoff
Zitieren
#7
die kombi mit dark maroon ist schon die beste :thumbup:
Zitieren
#8
Na ja, außer Dark Maroon geht natürlich Deep Black, Berylliumgrau, beide silber und weiß.



Ob es bei blau oder grün passt... mmmmm.. müsst man mal live gesehn haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste