Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrerspiegelabsenkung zum Nachrüsten
#1
Servus Rocco-Gemeinde!

Da ich leider in meinem Rocco auf Grund der Bauwoche keine automatische Beifahrerspiegelabsenkung habe, bin ich im Internet auf folgendes Modul gestoßen.

http://carmodule.de/index.php?module=sho..._ID=P12296


Hab dann mit der Firma Kontakt wegen einer Sammelbestellung aufgenommen. Soeben erhielt ich die Antwort:

jeder Besteller erhält 20% !!! :thumbsup:

Wär hätte denn Interesse an dem Modul?
Zitieren
#2
Hallo!

Feine Sache für 40 Euro (inkl. Rabatt).
Ich werd mir das mal überlegen und bin wahrscheinlich dabei.

Könnte es da probleme mit der Neuwagengarantie geben, wenn man so etwas einbauen lässt?
Zitieren
#3
cuhle sache ... aber da is wieder bei mir das prob mit dem einbau hahah Big Grin kp davon ^^
Zitieren
#4
i wär dabei Big Grin
Seit 24.4: 2,0 TDI CR, 140 PS, weiß, Catch up Schwarz, Dynaudio 310, DCC, Klima, MFA + inkl. E-MFA, Interlagos, Einstiegsleisten, Rollofach/Becherhalter, Mittelarmlehne, Auspuffblenden, Alutrittbrett :thumbsup:
Zitieren
#5
läuft ganz einfach.

jeder bestellt ganz normal übers internet und bekommt dann 20% rabatt.

man muss bei der bestellung nur den speziellen hinweis auf die sammelbestellung eingeben
Zitieren
#6
wie lange bekommt man den rabatt?

danke schonmal Smile
Zitieren
#7
Der Einbau ist mir zu Aufwendig Smile Aber günstig ist es schon :thumbup: ?( mal sehen Big Grin
Zitieren
#8
hallo!

hmm... möchte eigentlich auch eher ungern an den kabelbäumen rumlöten!

mal sehen!
Zitieren
#9
der einbau sollte eigentlich mit hilfe von abgreifklemmen (ich hoffe ihr wisst was ich meine Smile ) kein problem sein. dadurch lässt sich das modul auch ohne weiteres wieder entfernen.



hab heute neue Info´s von der Firma erhalten

die 20% gibts auf alle Artikel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste