Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE GUTAHCTEN BENÖTIGT!!!
#1
hi jungs,

also ich hab zu haus felgen rumliegen... die haben nur ein festigkeitsgutachten... daher muss ich eine einzelabnhame machen lassen und brauche ein vergleichsgutachten d.h. eine felge die die gleichen ausmaße hat wie meine und auf den scirocco zugelassen ist.

ich habe mich selber natürlich schon auf die suche begeben aber leider nix gefunden daher hoffe ich das mir jemand hier weiterhelfen kann.

meine felgen: LK 5x122 normal Wink 8,5x19 ET38 (die schwierigkeit ist die ET38... ich find nur 30. 32. 35.40)

vielen dank im vorraus
Zitieren
#2
Von Schmidt gibt es ein Gutachten für 8,5x19 ET39.
http://www.felge.de/felgen/gutachten/A5_...P-2914.pdf

Vielleicht hilft es Dir.
Zitieren
#3
Oliver,index.php?page=Thread&postID=10899#post10899' schrieb:Von Schmidt gibt es ein Gutachten für 8,5x19 ET39.
http://www.felge.de/felgen/gutachten/A5_...P-2914.pdf

Vielleicht hilft es Dir.
danke für deine mühe.... aber ich seh grade tüv austria... kann ich leider doch nix mit anfangen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste