Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenschaden / Tirefit
#21
Sven,'index.php?page=Thread&postID=52379#post52379' schrieb:Wie nur bis 17"?
Meiner ist Orig. mit 19" ausgeliefert worden, wieso sagt mir das dann mein Verkäufer nicht bzw. weisst mich darauf hin? ?(
Muss das mal mit Ihm abklären was er dazu sagt.

Gruß Sven


das würde mich auch interessieren, ich denke die meisten werden schon mind. 18" ab werk haben ^^ ... und alle haben tirefit drin
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#22
aber der Reifen auf den oben gezeigten Fotos ist doch min. ein 18 zoll oder etwa nicht...naja probieren geht über studieren
8-)
Zitieren
#23
Schautr mal ener auf die Flasche. Da steht das alles....
Zitieren
#24
BH-217,'index.php?page=Thread&postID=52392#post52392' schrieb:aber der Reifen auf den oben gezeigten Fotos ist doch min. ein 18 zoll oder etwa nicht...naja probieren geht über studieren
Jup, ist eine 8x18 Interlagos.
Das mit der Anwendung bis 17" hab ich aber auch mal aufgeschnappt. Müsste man echt mal auf die Flasche gucken.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#25
Ich hab mir mal ne Spax in den Reifen gefahren, vom Tire Set hab ich nur den Kompressor benutzt... Luft rein, zu meinem Reifenhändler hingefahren, Stopfen rein, 10 Euro bezahlt... ist gut bis 240km/h.
Habe mal gesehen wie das Zeug den Reifen einsaut... und an der Flanke hilft das auch nix, hatte mal eine Frau mit ihrem Auto an meiner Lieblingstankstelle die das Auto voll mit Kindern hatte und ein Loch im Reifen... Guten Glaubens hat Sie ne Dose Reifenpilot in das Ding gepumpt, leider ist das Zeug nicht bis zum Loch gekommen und der Reifen war bis zur Tankstelle wieder Leer... Habe ihr dann ihr Notrad Montiert damit sie nach Hause kommt :thumbsup:
Zitieren
#26
Weder auf der Flasche noch in dem beiliegendem Zettel steht was davon das das Tire Set nur bis 17" Felgen geht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste