Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte
#1
Moin Moin,

ich hab meinen Wagen jetzt seit 3 Tagen und bereits bei dem ersten Regen Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte. Hat das noch jemand? Naja, bin Freitag eh in der Werkstatt, um die Felgen wechseln zu lassen.

VG
Kman
Zitieren
#2
Ja, hab ich auch, an der rechten Seite :cursing:
Hab ich selbst gar nicht gesehen, bis ich das Auto letzte Woche nem Freund gezeigt habe.
Der hat es rundherum bestaunt und dabei ist es ihm aufgefallen.
Habs bereits bei meinem Smile bemängelt, der hält jetzt Rücksprache mit VW und
wird sich dann melden. Das können sie dann, zusammen mit den rostigen Schrauben an der Heckklappe
direkt richten.
Keine Ahnung, wie da Feuchtigkeit rein kommen soll, da drüber sitzt der Heckspoiler,
wo soll da Wasser rein kommen? Vielleicht beim Waschen??
Zitieren
#3
Kman,index.php?page=Thread&postID=10812#post10812' schrieb:Moin Moin,

ich hab meinen Wagen jetzt seit 3 Tagen und bereits bei dem ersten Regen Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte. Hat das noch jemand? Naja, bin Freitag eh in der Werkstatt, um die Felgen wechseln zu lassen.

VG
Kman

Hi

Das ist bei VW "normal", auch die Frontscheinwwerfer dürfen für eine gewisse Zeit anlaufen, wie die 3ter Bremsleuchte. Wenn mich nicht alles täuscht 6 Stunden maximal! Danach muss die Feuchtigkeit weg sein, falls dies nicht der Fall ist hast du auf Kulnazweise Anspurch auf eine neue Bremsleuchte :-). Frag einfach mal bei deinen VW Händler.

gruß, chri
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste