Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Climatronic Modell 2010 in 2009
#61
Verdammt das passt jetzt aba gar nicht in meine Budget Pläne, :cursing: danke Jubi :motz Big Grin Big Grin
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#62
Ich hab wegen des Preises mal angefragt. Da er wohl in Anfragen erstickt, was ich mir gut vorstellen kann, wird er preislich nicht runtergehen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#63
So hab mir gestern das Klimabedienteil bei e..y gekauft. Dann muss ich nur noch zum Smile die passende Blende kaufen und dann kann der Einbau beginnen.

Vllt. könnte ich einwenig Hilfe gebrauchen beim Einbau bin nicht so der große Tüftler, die E-MFA hab ich geschafft, aber das war jetzt nicht so schwer.
Zitieren
#64
Darf ich fragen was dich der Spass gekostet hat, hast du die mit oder ohne Sitzheizung erworben ?
Ich hätte auch gerne Infos wie der Umbau war und ob alles am Ende funktioniert
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#65
smoggi,index.php?page=Thread&postID=25426#post25426' schrieb:Darf ich fragen was dich der Spass gekostet hat, hast du die mit oder ohne Sitzheizung erworben ?
Ich hätte auch gerne Infos wie der Umbau war und ob alles am Ende funktioniert
Das Bedienteil ist mit Sitzheizung und hat 136€ gekostet
Infos zum Umbau kann ich leider noch nicht geben da ich es noch nicht eingebaut hab, aber wenn ich es tue werde ich berichten.
Zitieren
#66
bei dem preis geh ich richtig in der annahme das es gebraucht ist?
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#67
Thimo,index.php?page=Thread&postID=25433#post25433' schrieb:Das Bedienteil ist mit Sitzheizung und hat 136€ gekostet
Infos zum Umbau kann ich leider noch nicht geben da ich es noch nicht eingebaut hab, aber wenn ich es tue werde ich berichten.
Eine Schritt für Schritt Anleitung für den "How to" Bereich wäre super!
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
#68
man das ist aber ein guter Kurs, hast das per Zufall gefunden ? weil ich find inner Bucht gar keine
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#69
smoggi,index.php?page=Thread&postID=25441#post25441' schrieb:man das ist aber ein guter Kurs, hast das per Zufall gefunden ? weil ich find inner Bucht gar keine
hab bis jetzt auch noch nichts gefunden Wink
Zitieren
#70
gtm,index.php?page=Thread&postID=25473#post25473' schrieb:
smoggi,index.php?page=Thread&postID=25441#post25441' schrieb:man das ist aber ein guter Kurs, hast das per Zufall gefunden ? weil ich find inner Bucht gar keine
hab bis jetzt auch noch nichts gefunden Wink
nachdem ich ich im Forum gelesen hab, dass es doch nicht so schwierig sein soll das Bedeinteil auszutauschen habe ich einfach mal nach gesucht
und auch nur die eine Auktion gefunden. War wohl mehr glück, das ich gleich was gefunden hab und dann noch für den Preis.
Mal schauen ob auch alles so funktioniert wie ich es mir vorstell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste