Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amokläufer von Winnenden
#7
Inzwischen haben min. 2 Politiker gemerkt das man es nicht immer auf Spiele bzw. zu "schwache" gesetze schieben kann.
Ich finde aber inzwischen die Diskussion ob er in der Klink war oder nicht schlimmer, da wird eindeutig was von den Medien gepusht.... Mich interessiert es nicht ob er drin war oder nicht. Fakt ist ja das er probleme hatte und irgendwann dieses "ausweg" sah.

Was immer dasselbe ist.. keiner will angeblich vor der Tat was mitbekommen haben. "War ein ganz ruhiger Typ etc." aber wenn man gemobt wird o.ä. , wer hält da selbst nicht die klappe und lässt sich halt sowas über sich ergehen? Falls man ja die klappe aufmacht und sich wert / beschwert, steht man ja eh meist alleine gegen ne Clique oder sons was. Und wenn es stimmt das Lehrer auch nicht reagiert haben bzw dem Typ geholfen haben... dann würde ich mal sagen das da unsere Lehrer mal bisschen mehr was von fürsorgepflicht lernen sollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Amokläufer von Winnenden - von upperhell - 14.03.2009, 11:26
[Kein Betreff] - von Slow Rider - 14.03.2009, 12:18
[Kein Betreff] - von Stefan - 14.03.2009, 15:56
[Kein Betreff] - von Rene - 14.03.2009, 20:01
[Kein Betreff] - von upperhell - 14.03.2009, 20:33
[Kein Betreff] - von MatzeU - 15.03.2009, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste