Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getrennte Straßen ...
#4
Ja schwierig zu sagen. Bei manchen funktioniert es schon viele Jahre und bei anderen ist nach wenigen Monaten der Ofen aus. Ich denke, es ist sehr entscheidend, wie alt ihr seid und an welchem Punkt in eurer Beziehung ihr steht. So ein Master geht ja nur zwei Jahre oder? Das ist auf jeden Fall ein überschaubarer Zeitraum. Das sollte man eigentlich gut hinbekommen. Die Frage ist halt, ob du danach bei dir in der Region einen passenden Job findest?


Im Übrigen gibt es auch Alternativen zum Präsenzstudium. Fahrzeugbau kann man nämlich auch im Fernstudium absolvieren: https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/...-meng.html ...Eventuell wäre das ja eine Möglichkeit für dich?


Beste Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Getrennte Straßen ... - von Hawk81 - 05.09.2019, 21:01
[Kein Betreff] - von upperhell - 06.09.2019, 13:16
[Kein Betreff] - von DeXxa - 07.09.2019, 12:35
[Kein Betreff] - von Frizzell - 09.09.2019, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste