Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Nummer Sicher gehen?
#2
Interessante Wahl. Aber die guten alten Audis übertrifft doch nichts! N Kumpel von mir hatte früher auch einen A4 und wenn der zur Disco gefahren ist sind wir auf dem Rückweg immer alle eingepennt weils so gemütlich und geräumig war. Tongue
Es gibt tatsächlich auch Versicherungen, bei denen du ein Sommer- und ein Winterauto anmelden kannst mit der gleichen SF-Klasse. Zumindest gab es das in geraumer Vorzeit mal, weiß nicht wie es inzwischen damit auf dem Markt aussieht!
Die Rückstufungsversicherung, wie du es nennst (ich kenn es eher unter dem Namen Rabattschutz Wink ) heißt, dass du vor, wie der Name schon sagt, Rückstufungen bewahrt bleibst, wenn du selbst einen Unfall verursacht hast. Wenn das bei deinem Rocco noch nicht dabei ist würde ich es auch beim Winterauto nicht zusätzlich machen. Genauso wie Vollkasko, würde ich an deiner Stelle auch lassen. Du kannst dich ja mal zu den ganzen Versicherungen und Zusätzen hier belesen: https://www.autoversicherung-test.net/#t...rsicherung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf Nummer Sicher gehen? - von Hawk81 - 03.09.2019, 18:23
[Kein Betreff] - von Siffredi - 05.09.2019, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste