Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf Nummer Sicher gehen?
#1
Ich hab mir ein Winterauto gekauft, weil ich den Scirocco nicht dem bayerischen Winter zumuten will Wink
Es handelt sich um einen gut erhaltenen Audi A4 bj 95. Klar, nicht mehr mit heutigen Autos vergleichbar, aber ich hab ihn für einen guten Preis bekommen und muss nur noch ein bisschen dran rumbasteln! Die Frage ist nun, wie ich ihn versichern sollte.. Teil oder Vollkasko? Mein V-Berater hat mir sogar eine Rückstufungsversicherung empfohlen, steht zmd als Angebot mit auf dem Info-Wisch drauf, aber viel sagt mir das nicht.. Immerhin fahr ich das Auto nur ein halbes Jahr, wenn überhaupt! Lohnt sich das da überhaupt? Und zählt es dann als 2. Wagen oder als "Ersatz-1.-Wagen"?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf Nummer Sicher gehen? - von Hawk81 - 03.09.2019, 18:23
[Kein Betreff] - von Siffredi - 05.09.2019, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste