Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladeluftkühler für Facelift
#1
Hi Leute,
ich bin neu hier und habe seit November letzten Jahres einen Scirocco aus 2017 mit dem 2.0 TSI und 180 PS.
Neulich habe ich mir leider beim Wenden den unteren Grill in der Stoßstange zerschossen und wenn ich den bald wechsel, möchte ich auch gleich einen größeren LLK in Vorbereitung für eine Leistungssteigerung einbauen.

Nun zu meiner Frage: gibt es einen eintragungsfähigen OEM LLK von einem anderem VAG Fahrzeug oder ein hochwertiges Produkt von Wagner oder einer vergleichbaren Firma, das möglichst Plug & Play passt und ein Teilegutachten besitzt? Alles, was ich bisher online gefunden habe, wird entweder nur mit Gutachten für die vorfacelift Motoren oder für den Golf 7 GTI angeboten (der Motor müsste doch der gleiche sein, oder?)

Viele Grüße
Berndt Brunser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ladeluftkühler für Facelift - von Berndt_Brunser - 04.05.2019, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste