Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Motorschaden
#2
Ohje, sehr ärgerlich. Ich fahre auch nen 2009er 1.4 TSi mit 160 PS (Schalter). Der hat jetzt 172000km auf der Uhr und ich habe bislang keine Problme mit dem Motor....auch sonst nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass VW die Sache kulant behandelt.
Was den Fahrzeugwert mit Motoraschaden angeht, da kann ich dir leider nicht helfen.
Aber eventuell (falls du ne Rechtsschutz haben solltest) könntest du zumindest ne Beratung beim Anwalt erhalten (auch wenn dabei rauskommt, dass eine Klage nichts bringt) und in dem Zusammenhang den aktuellen Fahrzeugwert ermitteln lassen.
Ich hätte nur dennoch ein, zwei Fragen:
Fährst du einen Schalter?
Und ist das n Garagenwagen oder steht der nachts grundsätzlich draußen?
Viel Glück/Erfolg!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweiter Motorschaden - von -manuel- - 22.01.2019, 20:11
[Kein Betreff] - von Taiwo - 10.03.2019, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste