Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart Garage Controller
#1
Hallo,

ich wollte mal wissen, wenn ihr denn Garagenbesitzer seid, ob ihr elektrische Torvarianten habt. Ich hatte bisher nämlich nur so einen 2-Kanal Funk Garagentor Controller. Das heißt, ich konnte direkt vom Auto aus das Tor öffnen.
Reichweite waren da so 50 meter, was im Alltag auch reicht! Aber ich habe die Fernbedienung halt immer im Auto gelassen und wenn das dann doch mal weg gefahren war, aber in die Garage wollte.... Naja.
Daher die Überlegung war jetzt, wo der Sender defekt ist ein neues System aus zu probieren. Vielleicht irgendwas, was man vom Handy aus steuern kann. Gibt doch mittlerweile genügend Systeme, die man mit Apps koppeln kann.
Da weiß ich aber nicht wie Fehleranfällig die sind - Stichwort Diebstahl.


Gibts da hier Erfahrungen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Smart Garage Controller - von Siffredi - 19.10.2018, 15:13
[Kein Betreff] - von DeXxa - 22.10.2018, 00:00
[Kein Betreff] - von Hawk81 - 22.10.2018, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste