Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden..? Kolbenringbruch..?
#3
Hey,

danke für deine Antwort .. oh man Gott sei dank ist bei dir alles noch mal gut gegangen. Ich bin mit VW direkt schon seit ein paar Wochen am streiten.. Ich könnte Ihre einen RIESIGEN Verlauf reinkopieren von Antorten die wir bekommen haben aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen.

Eine der Antworten war:

Wir beziehen uns auf Ihre E-Mail an die Volkswagen AG in Wolfsburg, welche wir am 11. Januar 2018 zur weiteren Bearbeitung erhalten haben. Sie können versichert sein, dass wir die Störung am Motor Ihres VW Scirocco bedauern und wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung.

Unter Berücksichtigung der von Ihnen beschriebenen Punkte haben wir gemeinsam mit der xxxx in xxx ein Entgegenkommen in der Kostenfrage geprüft. Ein für Sie positives Ergebnis hat es dabei leider nicht ergeben.

Volkswagen steht zwei Jahre lang und ohne Kilometerbegrenzung für jeden garantiepflichtigen Mangel ein. Bei aller Sorgfalt lassen sich technische Defekte an einem Kraftfahrzeug mit steigender Betriebszeit nicht vollständig ausschließen, nicht immer ist die Kilometerleistung der alleinige Indikator für die Belastung von Bauteilen. Die offizielle Garantie für Ihren VW Scirocco endete im Juni 2011. Unabhängig von der Schadensursache sehen wir mehr als 6,5 Jahre nach deren Ende keine Möglichkeit, uns im Rahmen einer freiwilligen Kulanz an den Reparaturkosten zu beteiligen.




BLA BLA BLA

Gerne hätten wir Ihren Erwartungen entsprechend geantwortet, wenn die Voraussetzungen dafür gegeben wären.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DeXxa - 25.05.2018, 21:24
[Kein Betreff] - von iSeba.Swiss - 26.05.2018, 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste