Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die "Abdeckung für Stoßfänger"
#4
Das auf dem Bild ist die untere Motorabdeckung im Teilekatalog unter Geräuschdämpfung zu finden. Die Demontage von dem Ding dauert keine 5 Minuten, die Montage geht genau so schnell.
Wenn die dafür eine Stunde berechnen würden, wäre das eine Riesen Frechheit.

Im Teilekatalog unter Stoßfängerabdeckung (Klingt ja sehr ähnlich wie Abdeckung Stoßfänger) findet man das was der Volksmund unter Stoßstange versteht.
So etwas:
http://www.ebay.de/itm/Stosstange-vorne-...SwfQRXMYbC

Dafür für die Demontage + Montage eine Stunde berechnen kommt schon eher hin.

Warum der Freundliche sagt das die Stoßstange nicht ab musste es aber auf der Rechnung steht weiß ich jetzt natürlich nicht.
Einfach mal freundlich fragen.
[size=10]Im Sommer: Jetzt Scirocco R, früher Golf 3 1.8T. Im Winter: Lupo 1.0
[/size]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von 4motion_power - 27.10.2016, 16:04
[Kein Betreff] - von Shaft - 28.10.2016, 18:29
[Kein Betreff] - von Sebastian R - 28.10.2016, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste