Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die "Abdeckung für Stoßfänger"
#1
Hallo Zusammen,

Nun hat es mich mit 90.000 KM und 6,5 Jahren auch erwischt. Druckverlust durch Zündaussetzer am 4ten Zylinder. Der Rumpmotor und weitere Teile wurden zu 100% von VW übernommen sowie 10% der Arbeitszeit.
Auf Nachfrage zur Vorgehensweise sagte mir der freundliche, der Motor würde auf der Hebebühne unter dem Fahrzeug ausgebaut und die Stoßstange müsste dazu nicht abgenommen werden.

Auf der Rechnung findet sich nun aber ein Arbeitsschritt mit Bezeichnung "Abdeckung für Stoßfänger vorn A+E" und ca. einem Umfang von einer Arbeitsstunde.

Jetzt frage ich mich: worum handelt es sich bei der Abdeckung für den Stoßfänger?

Gruß
Shaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist die "Abdeckung für Stoßfänger" - von Shaft - 27.10.2016, 07:08
[Kein Betreff] - von 4motion_power - 27.10.2016, 16:04
[Kein Betreff] - von Shaft - 28.10.2016, 18:29
[Kein Betreff] - von Sebastian R - 28.10.2016, 19:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste