Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diffusor/Heckansatz Folieren
#1
Hallo zusammen
ich habe mal ne frag und zwar habe ich mir einen Heckansatz für meinen Rocco gekauft ,damit ich auf Y-Look auspuff gehen kann, und er ist komplett unlackiert. Ich würde den gerne in carbon foliert haben doch sagt der folierer das das teil zu ´komplex´ist.
meine frage ist jez ob ich das auch einfach selber machen kann mit sprühfolie oder überlackieren und dann Sprühfolie drauf oder wäre das teil dafür zu groß? :help

[Bild: 39fbb32e87e3df8602f5a9ad7de3a7ae.jpg]
Tuning is not a Crime but sometimes its a Ordnungswiedrigkeit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diffusor/Heckansatz Folieren - von CayRoxX - 10.05.2016, 12:34
[Kein Betreff] - von i-roc - 11.05.2016, 09:34
[Kein Betreff] - von DeXxa - 11.05.2016, 11:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste