Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamische Blinker Nachrüsten
#5
Wie bereits gesagt wurde müsstest du die OEM Leuchte öffnen und etwas verändern. Dies würde dann nicht mehr dem Original entsprechen und somit würde die Betriebserlaubnis verfallen.

Denke wie Syrus schon sagt. Das ist alles erst im Kommen und ich denke in ein paar Monaten wird man auch von Marken wie Dectane solche Leuchten kaufen können mit ABE.

Btw. hab auch schon nen neuen Ford Mondeo mit dynamischen Blinker gesehen. :thumbup:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dynamische Blinker Nachrüsten - von traudeezy - 21.06.2015, 13:14
[Kein Betreff] - von Syrus01 - 21.06.2015, 17:53
[Kein Betreff] - von traudeezy - 21.06.2015, 18:06
[Kein Betreff] - von Syrus01 - 21.06.2015, 18:29
[Kein Betreff] - von HammL - 21.06.2015, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste