Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten Litec Led von Dectane
#3
Hab die auch drin. Bei mir gibt es keine Fehlermeldung. Hab MJ 2011. ich finde sie Mega toll. Ich hab unten auch n bissl mehr Platz zur Stoßstange als vorher, aber das ist nichts im Vergleich zu den Original Rückleuchten bei dem Rocco meines Freundes!!! Das sind fast cm!

Ich kann sie nur empfehlen. Und wenn du mal n Defekt hast, schickt dir Dectane schnell neue (Vorrausgesetzt du kannst die Rechnung vorweisen).
[Bild: 2q887k9d.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Latte - 27.04.2014, 16:32
[Kein Betreff] - von Inka1987 - 27.04.2014, 18:12
[Kein Betreff] - von LexTRon - 08.06.2016, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste