Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten Litec Led von Dectane
#5
Also ich hab ein bisschen erfahrung damit hatte meine letztes jahr im juli gekauft. Hatte auch das problem mit der nebelschlussleuchte rechts nachdem ich einen widerstand angeschlossen hatte hatte ich abundzu das problem das dann bei meiner linken rückleuchte das bremslicht leicht dauerhaft leuchtete. Hab dann reklamiert zurzeit hatten se keine auf lager gut also widerstand wieder raus mittels vcds nebelschlussleuchte deaktiviert bordcomputer still Big Grin so bin ich gefahren bis vor ca. 3 wochen dann sind beide rückleuchten abgeraucht aber keine panik war bei mir dummerweise eigenverschulden. Also wieder reklamiert der herr wieder sehr net und kompetent hat gemeint sind welche da könnte sie direkt herschicken und bekomme neue. So nächsten tag donnerstag weggeschickt samstag neue erhalten alles top gelaufen kann nicht meckern.
Anscheinend sind die jetzigen überarbeitet ander karton passgenauer und das schönste ist standardmässig ist ein widerstand eingelötet und alles funktioniert tadellos. Ehrlich gesagt bin froh das ich meine gekillt hab hat zwar 6,90 euro versand kostet aber neue überarbeitete ohne fehlermeldung. Also ich kann sie dir durchaus empfehlen optisch die schönsten und bessere quali im gegensatz zu vor einem jahr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Latte - 27.04.2014, 16:32
[Kein Betreff] - von Inka1987 - 27.04.2014, 18:12
[Kein Betreff] - von LexTRon - 08.06.2016, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste