Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDC Gweindefahrwerk von KW
#4
ich habe das kw ddc schon seit einiger zeit verbaut und bin sehr sehr zufrieden mit den eigenschaften dieses fahrwerks.
ich habe bei meinen autos vorher immer nur h&r gefahren und bin nun aus dem Grund das vw dcc beizubehalten auf kw umgestiegen und habe dieses Entscheidung bisher noch nicht bereut.

insgesamt ist das Fahrverhalten natürlich straffer geworden aber durch die dreistufige einstellmöglichkeit ist es auf comfort mehr als alltagstauglich und auch zum entspannten cruisen geeignet.
die veränderten härtegrade kann mann sich in etwa so vorstellen was vorher etwa im dcc sport war ist jetzt in etwa die ddc normal stufe.


wie gesagt jeder der in seinem rocco dcc hat und diese sinnvolle fahrwerkseigenschaft von vw weiter nutzen möchte dem kann ich nur zu kw ddc raten.
2.0 TSI, Candy, RNS 510, Vienna Leder, Alu Pedalerie, Golf 6 Fussstütze, Golf 6 LED KZ-Beleuchtung, Golf 6 Rollofach, LED Innenraumbel., GRA, Media IN, R-RL, KW DDC, neue Felgen für `14
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DDC Gweindefahrwerk von KW - von booth - 11.10.2013, 22:52
[Kein Betreff] - von DeXxa - 12.10.2013, 16:22
[Kein Betreff] - von Stummel - 15.10.2013, 19:40
[Kein Betreff] - von RoccoLumpy - 10.03.2014, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste