Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASG Anlagen Umbau
#1
Hi,

ich plane mir in naher Zukunft die Abgasanlage meines 2.0 TSI von ASG aus Gummersbach bearbeiten zu lassen. Jetzt habe ich nur leider kaum Referenzen dazu gefunden. Der Mitarbeiter von ASG konnte das selbst nur bestätigen und meinte aber dass GTI 6 und Audi TT mit 2.0TFSI Motor vergleichbar wären.
Und das kann sich sehen (oder hören Big Grin) lassen wie ich finde: http://www.youtube.com/watch?v=ZMpNLvEYQ9g

Aber jetzt die Frage an euch. Hat hier jemand so ein Teil bei nem Scirocco drunter?

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ASG Anlagen Umbau - von jakejoke - 10.08.2013, 13:34
[Kein Betreff] - von Syrus01 - 10.08.2013, 14:11
[Kein Betreff] - von jakejoke - 10.08.2013, 18:15
[Kein Betreff] - von Syrus01 - 11.08.2013, 03:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste