Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche SSD könnt Ihr mir für mein MacBook empfehlen
#5
Rene,'index.php?page=Thread&postID=70177#post70177' schrieb:Ich habe 2 von den Crucial M4 im Einsatz. Funktionieren tadelos und ist sehr schnell.

Beide oben genannten, machst du 0 falsch, bei Samsung musst du halt darauf achten, das sie auch wirklich von der PRO-Serie ist (gibt auch eine Basic).

Ja das weiß ich, das es da Pro und Basic Serie gibt. Wobei die Basic nicht so der Brüller sein soll.

Wie es der Zufall so will, ist heute an meinem Geschäfts PC die SSD übern Jordan geandert. Ist eine von Intel, fällt somit aus :thumbdown: .
Hab dann mit dem von der IT gesprochen und er meinte ich solle mit auch mal die OCZ Vertex 4 ansehen, die seien auch ganz gut und werden anscheinend jetzt bei uns eigesetzt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von HeyLouis - 18.06.2013, 10:21
[Kein Betreff] - von Crys-X - 18.06.2013, 10:46
[Kein Betreff] - von Rene - 18.06.2013, 19:22
[Kein Betreff] - von willi-helmchen - 19.06.2013, 12:08
[Kein Betreff] - von Fighter_XP - 19.06.2013, 19:35
[Kein Betreff] - von SoiLer - 19.06.2013, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste