Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front Kunststoff Wappengitter unter Kennzeichen lackieren
#4
Klar könnt ich Big Grin aber die Schmach musst nun tragen wie ein Mann. 8o

Ne da gibts noch nichts, das kommt direkt in satinschwarz aus der Spritzgussform. Kannst dir höchstens ein Ersatzgitter kaufen (kostet etwas mehr als 40 EUR) und das dann gleich lackieren lassen. Würde im gleichen Zug dann auch die Vertikalstreben seitlich am Netz in Wagenfarbe absetzen lassen, das gefällt mir persönlich besser.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Stefan - 01.12.2008, 12:00
[Kein Betreff] - von Tobi86 - 01.12.2008, 13:31
[Kein Betreff] - von Stefan - 01.12.2008, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste