Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüv Besuch - Bremsenprüfstand
#1
Hallo Jungs und Mädels,

an dieser Stelle wollte ich mal eure Erfahrungen mit dem Besuch beim Tüv mit euren Rocco´s teilen. Insbesondere interessiert mich wie ihr (die tiefen Rocco - Fahrer) den Bremsenprüfstand bewerkstelligt! Setzt ihr mit der Frontschürze auf oder dreht ihr euren zum besagten Termin nach oben? Der Clou an der Sache ist halt, der Tüv - Prüfer fährt das Fahrzeug selbst in den Bremsenprüfstand und nimmt halt mal relativ wenig Rücksicht darauf ob das Auto aufsitzen könnte oder nicht. Sollte es der Fall sein das dass Fahrzeug aufsitzt, interessiert es den Prüfer nicht ob was beschädigt wurde denn dann wäre das Fahrzeug ja zu tief und man hat selbstschuld und ist somit durchgefallen! Gibt es vielleicht andere Bremsenprüfstände die nicht solch eine tiefe Mulde zum reinfahren haben?

[Bild: bremsenpruefstandvek4g.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tüv Besuch - Bremsenprüfstand - von i-rocer - 11.04.2012, 08:06
[Kein Betreff] - von Stefan - 11.04.2012, 09:06
[Kein Betreff] - von 4motion_power - 11.04.2012, 16:05
[Kein Betreff] - von i-rocer - 11.04.2012, 20:27
[Kein Betreff] - von 4motion_power - 11.04.2012, 20:55
[Kein Betreff] - von KISATEC-Racing - 08.05.2012, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste