Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV Abnahme
#3
Syrus01,'index.php?page=Thread&postID=59790#post59790' schrieb:Also ich war letztens erst beim Landratsamt um bei mir Felgen, Fahrwerk und eine Leistungssteigerung in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen.

Um einen neuen Fahrzeugschein zu beantragen in dem deine diversen Umbauten/Änderungen berücksichtigt werden brauchst du sämtliche TÜV Abnahme Bestätigungen, deinen Fahrzeugschein und den Fahrzeugbrief. Letzteres bekommst du beides neu wenn dort etwas eingetragen wurde. Die Änderungen im Fahrzeugschein haben mich 14€ gekostet, die Menge der Änderungen is dabei nicht relevant.

Ich glaube der Süden Deutschlands zählt nicht! :bigtongue

Bei euch ist eh alles anders Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TÜV Abnahme - von 4motion_power - 24.02.2012, 12:30
[Kein Betreff] - von Syrus01 - 24.02.2012, 14:23
[Kein Betreff] - von 4motion_power - 24.02.2012, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste