Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTI Treffen steht vor dem Aus!!!
#7
VAU-MAX.de schrieb:Alle GTI-Fans und Wörthersee-Fahrer können nun endgültig aufatmen.
Das 31. GTI Treffen am Wörthersee findet auch 2012 nach alter Manier statt. Das bestätigte der Bürgermeister Adolf Stark telefonisch der VAU-MAX.de Redaktion.
Im Vorfeld gab es politische Streitereien und Unstimmigkeiten unter den Parteien, sodass die Durchführung des Mega-Events zu platzen drohte.

Die politischen Gegner von Stark wollten das Event selbst aufziehen, scheiterten aber schließlich.
Nun liegt wieder einmal alles in den Händen der Gemeinde Reifnitz und an Bürgermeister Stark, der übrigens auch bestätigte, dass der Volkswagen Konzern 2012 wieder vertreten sein wird.
VAU-MAX.de wird auf jeden Fall auch mit von der Partie sein, genauso wie tausende andere Fans der Wolfsburger Marke und des Wörthersees.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GTI Treffen steht vor dem Aus!!! - von i-rocer - 01.12.2011, 16:44
[Kein Betreff] - von Stefan - 01.12.2011, 17:41
[Kein Betreff] - von Jubi GTI - 01.12.2011, 17:53
[Kein Betreff] - von aNdre - 10.12.2011, 15:14
[Kein Betreff] - von tilsen - 10.12.2011, 18:13
[Kein Betreff] - von VR_Rocco - 11.12.2011, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste