Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Autohaus des Vertrauens in Nordhessen
#8
Zu HK bzw dieser ganzen Gruppe sag ich jetzt mal nichts.
Klein ist toll, wobei die beim Unfallschaden am Passat meiner Eltern auch geschlampt haben. Ist mir die Woche beim Wechsel der defekten Radhausschale aufgefallen. Aber gut, Kleinigkeiten die man schnell beheben kann.
Mich würde nur mal interessieren ob die 'ne Hebebühne für tiefe Autos haben. Vielleicht kann da ja jemand was zu sagen. Ansonsten bin ich bei Bindschus in Baunatal. Die hängen sich wirklich rein und haben bisher saubere Arbeit geleistet. Gut, für den verhunzten Scirocco konnten die auch nichts bzw konnten sie dagegen nicht machen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von upperhell - 15.07.2011, 08:36
[Kein Betreff] - von rocco333 - 15.07.2011, 09:58
[Kein Betreff] - von Phil - 15.07.2011, 10:40
[Kein Betreff] - von LoonZen - 15.07.2011, 11:29
[Kein Betreff] - von R-lebnis - 15.07.2011, 13:47
[Kein Betreff] - von Phil - 15.07.2011, 17:12
[Kein Betreff] - von Jubi GTI - 31.07.2011, 13:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste