Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG für den Rocco?
#1
Moin.

Ich wollt euch mal fragen was ihr von der Idee haltet den Rocco 1.4TSI auf LPG umbauen zu lassen. Da die Benzinpreise ja wohl nicht mehr wiklich sinken werden X( und ich immer sehr viele KM im Jahr zurücklege wäre es doch nich schlecht wenn man mit dem Rocco nicht nur sportlich sondern auch sparsam unterwegs wäre. Jetzt stellt sich mir nur die Frage was der Motor davon hält. ?( Im Bekanntenkreis fahren zwar schon einige mit LPG rum aber die haben auch kein Turbo geschweige Kompressor unter der Haube.
Wär schon wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu mitteilen würdet.

Bis dann
Kalle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
LPG für den Rocco? - von Kalle - 31.08.2008, 12:25
[Kein Betreff] - von Stefan - 31.08.2008, 13:56
[Kein Betreff] - von Kalle - 31.08.2008, 16:44
[Kein Betreff] - von Rene - 31.08.2008, 18:02
[Kein Betreff] - von Stefan - 08.12.2008, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste