Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönlicher Testbericht: EOS "White Night" Blue Motion
#1
Heute möchte ich euch mal an meine Erfahrungen mit dem oben genannten EOS teilhaben lassen. Aus bestimmten Anlässen hat mir mein Big Grin dieses schöne Auto für 7 Tage zur Verfügung gestellt. Als ich ihn bekommen habe, hatte er ca 300 km runten, zuletzt war er bei ca 1700km, also noch fast neu und laut VW eingefahren.



Preise und Ausstattung: Bevor ich ihn hergerichtet bekommen habe hatte ich noch die Gelgenheit einen blich auf die Preistafel zu werfen. Leider konnte ich mir nich alles mehr was als Extras aufgelistet war deshalb beschreibe ich Grob die mir aufgefallen ist.

Lederaustattung Schwarz (mit Sitzheizung)
RCD310
Einparkhilfe
Berganfahrassistent
Tempomat
Climationic
Xenon
Reifenontrolle
Preis: ca 37000€



Inneneinrichtung: Die Inneneinrichtung ist Sciroccotypisch eingerichtet. Dekorleisten und die Einfassung des RCD sind in weiß. Die Naht am Lederlenkrad ist auch weiß, was aber den Nachteil hat, dass es sehr schnell dreckig wird. Nach meinen 1400km hat man deutlich gesehen wo meine Hand immer war. Die Sitze sind auch auf langen Strecken bequem. 600km nonstop zu viert stellte auch für für meine hinteren Insassen kein Problem dar.


Räder und Fahrwerk: Das Fahrwerk war für mich anfangs gewöhnungsbedürftig, da ich sonst eher "weicher" Autos fahre (T5, Caddy, Lada), war aber gut für alle Beläge abgestimmt. Leider ist die Bodenfreiheit ein wenig eingeschränkt, wesshalb ich bei sehr unebenen Strecken mich nicht gewagt habe schneller als Schritttempo zu fahren...Die 18" Alus mit schwarzen lackierungen passen absolut zum Gesamteindruck. Durch die 235er Bereifung welche ein wenig über der felge stand von oben betrachtet hinterlassen kleine "Berührungen" vom Bordstein nicht sofort Spuren.


Kofferaum, Karosse und Motor folgen morgen... :wink
Er ist da :hurra :hurra :hurra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Persönlicher Testbericht: EOS "White Night" Blue Motion - von SCUD - 27.04.2010, 21:03
[Kein Betreff] - von SCUD - 29.04.2010, 17:45
[Kein Betreff] - von red - 29.04.2010, 18:13
[Kein Betreff] - von Barbarossa - 29.04.2010, 19:55
[Kein Betreff] - von SCUD - 29.04.2010, 20:39
[Kein Betreff] - von red - 30.04.2010, 11:16
[Kein Betreff] - von Barbarossa - 30.04.2010, 12:17
[Kein Betreff] - von RoccoSteff - 30.04.2010, 15:08
[Kein Betreff] - von Hööööö - 30.04.2010, 15:51
[Kein Betreff] - von SCUD - 01.05.2010, 06:49
[Kein Betreff] - von "Fred" - 01.05.2010, 20:08
[Kein Betreff] - von SCUD - 02.05.2010, 10:46
[Kein Betreff] - von Slasherhase - 12.07.2010, 01:53
Blue Motion - von kat81 - 01.06.2011, 14:59
[Kein Betreff] - von Ervedosa_21 - 01.06.2011, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste