Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorraumverschönerung / Abdeckungen
#1
moin moin...
ich fahre einen Scirocco aus dem Jahre 2010 und möchte meinen Motorrad stylisch etwas aufbessern.
Ich habe bereits einiges hier gelesen, doch die konkreten Aussagen fehlen.

Ich bin auf der Suche nach einer Kunststoff-Batteriehülle..
ist dieses Teil passend ? :
https://www.ebay.de/itm/Batteriehalterun...SwlAZamDR8


Desweiteren bin ich auf der suche nach stylischen Öl-/Kühlwasser-/Scheibenwischwasserdeckeln , die zu 100% passen und womit schon die dazugehörigen Erfahrungen gemacht wurden. Dass z.B. beim Kühlwasser der Druck wo das Ventil aufgeht gleich ist oder der Öldeckel komplett dicht ist.
Angedeutet wurden da die Deckel von R8 für Kühlwasser und Öl... gehen die?

Dazu welche scheibenwischwasser-Abdeckungen sind passend und sehen gut aus?

Weiterhin war mal ein Marder bei mir zugange... die ganze Dämmung hinter dem motor sitzend so verfranzt... was kann man da nachbestellen und neu machen?


Danke für eure Hilfe.
LG
Zitieren
#2
Ich meinte natürlich den Motorraum meines Autos aufmotzen (scirocco...)
scheiß auto Korrektur Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste