Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelkappen
#1
Hallo Zusammen,

wer von euch hat die Spiegelkappen schon mal lackieren/folieren lassen?
Was ist eurer Meinung nach besser? Welche Kosten sind akzeptabel?

Gruß Wink
Zitieren
#2
Hi!

Lass sie lackieren!

Ist Pflegeleichter und dürfte gegenüber zum Folieren nicht viel Teurer sein!
Zitieren
#3
Lackieren :-)

30€ und hebt...im Vergleich zur Folie.
Zitieren
#4
Ja lackieren war bei mir auch an erster Stelle.

30€ pro Spiegelklappe war der beste Preis was meiner Meinung nach auch gut ist. Oder :-)?
Zitieren
#5
..ich dachte an 30€ komplett...Freundschaftspreis ;-)

Mit Rechnung sind 60€ auch noch ok.
Zitieren
#6
30€ wären komplett, also mit schleifen, grundieren und lack, wirklich n sehr guter preis

ich glaub ich hab sogar mal 80 gezahlt
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#7
neue Kappen kommen vorgrundiert....da musste nix schleifen.
Zitieren
#8
ja stimmt, hatte damals ja meine alten hingegeben Wink
Candy-Weiß - MJ 2010 - 1,4 118KW Schalter - Sportpaket - Winterpaket - MFA+ - Mufu-Lenkrad - Climatronic - RCD510 Dynaudio - Media-In - Mittelarmlehne || Umbau: Xenon / R-Front / KW V1 INOX / Brock RC17 8x18 ET30 / GRA / Fußraumbeleuchtung / Einstiegsbeleuchtung / Einstiegsleisten / LED-Beleuchtung / schwarze Außenspiegel, VW-Embleme und Innenraumdekore / beiges Handschuhfach
Zitieren
#9
Ich würde eher zur Folie greifen. Erstens ist damit eine weitere "Schutzschicht" drauf. Auch wenn es nie beabsichtigt ist, kann es trotzdem mal passieren, dass der Spiegel eine Säule küsst. Vielleicht kann da die Folie die Kratzer verhindern.
Weiters wird man das Auto vielleicht etwas besser weiterverkaufen können, wenn alle Teile die Originalfarbe haben. Das ist meine Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste