Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edelstahlauspuff reinigen - aber wie?
#11
Ich bekomme meine auch nicht mehr sauber deswegen lasse ich die so. Kannst höchstens mit mit einem Akkuschrauber Schleifaufsatz ran gehen.
[Bild: 457250.png]
Zitieren
#12
Was für eine Polierpaste würdest du empfehlen?
Zitieren
#13
Die die ich hab' ist leider uralt und wird nicht mehr produziert... aber ich würd' dir generell zu einer Chrom/Edelstahl-Polierpaste raten und dann wie schon erwähnt ev. mit einem Polieraufsatz für Akkuschrauber oder sonstiges bearbeiten
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren
#14
Grins....
Also bei meinem alten R hab ich während der Garantie mal den ESD reklamiert...und nen neuen bekommen.
Faulenzerlösung!
Zitieren
#15
Nehmt das hier:

http://www.amazon.de/NEVR-DULL-990700-Po...=Neverdull



Nutze ich seit Jahren.



Gruß
Zitieren
#16
Ich verstehe einfach nicht warum manche Endrohre so verranzt aussehen müssen ?(

mein Endtopf ist seit gut 5 Jahren unter dem Wagen und sieht Aktuell so aus:

[Bild: img_349130jtx.jpg]

sah aber in den ganzen jahren auch nie anders aus.Egal ob ich jetzt bis nach Österreich gefahren bin oder einfach nur im Alltag unterwegs war.
Weil, wenn ich das Auto sauber mache dann mache ich auch alles richtig sauber!
Zitieren
#17
Kann auch nur NevrDull empfehlen klappt super
Zitieren
#18
4motion_power,'index.php?page=Thread&postID=73596#post73596' schrieb:Ich verstehe einfach nicht warum manche Endrohre so verranzt aussehen müssen ?(

mein Endtopf ist seit gut 5 Jahren unter dem Wagen und sieht Aktuell so aus:

[Bild: img_349130jtx.jpg]

sah aber in den ganzen jahren auch nie anders aus.Egal ob ich jetzt bis nach Österreich gefahren bin oder einfach nur im Alltag unterwegs war.
Weil, wenn ich das Auto sauber mache dann mache ich auch alles richtig sauber!
Naja das Problem haben nur die R fahrer mit den ovalen blenden, meiner ist gereade rechts immer total verrust, schon nach einer längeren autobahnfahrt, ist rechts alles total schwarz, links ist es nicht so schlimm, dort ist meistens nur staub drauf, kurz mit nem lappen abwischen und gut, aber rechts ist es immer zu gerusst, meine waren vom vorbesitzer auch total verusst, hatte keine chance und die blenden waren sowieso schon etwas verkratzt, dann habe ich einfach stahlwolle genommen und den russ, sachte und ohne viel zu drücken einigermassen weg bekommen, dann regelmässig mit neverdull reinigen dann hat man das problem nicht mehr, aber so ganz weg bekomm ich es auch nicht. allerdings vom weiten wenn jemand drauf schaut sieht man das garnicht sondern glänzt eher schön, macht wieder was her auf jeden fall, wenn chrome wieder glänzt. :jump
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste