Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Line Front - Probleme beim Unterboden
#1
Hey Leute,

ich hab vor kurzem bei mir die R-Line Front dran gebaut. Leider ist der Unterboden ein anderer.
Im Moment sieht es so aus:

[Bild: img_0005itdvt.jpg] [Bild: img_00108bffk.jpg]

So muss es aber aussehen (hab ich an nem anderen R-Line fotografiert)

[Bild: img_20120422_172010b4kgw.jpg] [Bild: img_20120422_172021wzki1.jpg]

Wie man diesem Post und diesem Link entnehmen kann, müsste diese kleine Plastikbrücke die
1K8 805 903 D 9B9 sein.

Allerdings kann man diese beim Händler nicht mehr kaufen.
Hat schon jemand ne Lösung?

Beste Grüße
Sven
Umbauten/Nachrüstung/VCDS Codierung per PN melden
Xenon, Climatic zu Climatronic, R-Front + LED-Tagfahrlicht, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Freisprecheinrichtung Premium, altes Climatronic- zu neuem Climatronic-Bedienteil, Media-In, Tempomat, Reifendruckkontrolle, Rollofach
Zitieren
#2
Hey,
das Thema hier ist natürlich schon was älter :-D aber ich habe exakt das gleiche Problem! Hat jemand eine Lösung bzw. ne Erklärung?

Gruß

Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste