ROCCO3.de
Stammtisch Nordhessen - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Treffen (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Forum: West (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Stammtisch Nordhessen (/showthread.php?tid=721)



- Felix27 - 03.09.2009

der blaue is meiner


- BEAThoven - 03.09.2009

ahh... eschwege Smile
ist ja gleich ums eck Big Grin

wir hatten auch schonmal per pn geschrieben oder verwechsel ich dich grad?


- Felix27 - 03.09.2009

jop is richtig, verwechselst da nichts ;-)
hat denn schon jemand ne idee wann das nächste treffen stattfinden könnte? vll wieder am letzten sonntag des monats? meiner meinung nach können wir au samstag oder freitags machen


- Lippy - 03.09.2009

Also ich wäre wieder für den letzten Sontag des Monats hat mir eigtl. sehr gut gepasst gehabt...wie schauts bei dem Rest aus? Smile

Der letzte Sonntag in diesem Monat ist der 27. :prost


- upperhell - 03.09.2009

Also das passt mir diesmal nicht. Hole am Samstag meine Schwiegermutter aus Frankfurt vom Flughafen ab und den Sonntag ist Familienfest angesagt.

Würde gern dennoch die Bilder haben, damit ich sie in die Galerie einstellen kann. Wer ist denn so freundlich und schickt mir die mal rüber?


- Lippy - 03.09.2009

Ja wäre ja nur erstmal nen Vorschlag gibt ja noch Spielraum was das angeht was eben am besten passt halten wir fest Smile


- upperhell - 04.09.2009

Lippy,index.php?page=Thread&postID=18143#post18143' schrieb:Die Straßen sind wirklich die Hölle.... :wall

Naja so frisch sind die Wunden zum Glück nichtmehr aber eins hab ich gelernt bei mir kommt nurnoch ne Frau ausm Westen in Frage und ins Haus :thumbup: .....die denken da drüben wirklich noch nen bisschen anders etc. :help

Naja egal wenn wir dann bei nem Treffen vielleicht mal nen Bierchen trinken sollten erzähle ich mal die Story, Smile

Ach ich hab da am WE in HeLi so nen grünen Rocco gesehen ich habe mal die starke Vermutung der kam aus Obersuhl Big Grin ich war aber Undercover unterwegs im Golf 6 Wink

Ich wollte dir eigentlich die ganze zeit darauf antworten, nun gut, dann eben jetzt.

Du Honk, hättest ruhig mal hupen, Lichhupe oder wild mit den Armen rumfuchteln können. Ich hätte das schon gesehen und hätte bei meiner Freundin angeben können. Schau mal den kenn ich usw Big Grin


- BEAThoven - 04.09.2009

ich bin vll ende september, anfang oktober eine woche weg...
aber das entscheidet sich spontan!
deswegen kann ICH noch kein datum favorisieren Smile

grüße


- Lippy - 04.09.2009

Ja ich war nicht davon ausgegangen das du mich gleich erkennen würdest aber das nächste Mal weiß ich bescheid, werde dich ja mit Sicherheit nochmal das ein oder andere Mal bei mir in der Umgebung sehen Big Grin

Ja muss sich der Rest mal äußern welches WE in Betracht kommen würde Ende September, Anfang Oktober. ^^

Ich für meinen Teil werde zumindest mal wieder nen paar kleine Änderungen haben wenn wir uns das nächste Mal sehen bin schon am kaufen und Planen , unter anderem werde ich mir auch die Arbeit machen und mir das Rollofach einbauen 8-) Big Grin


- AndyP - 04.09.2009

Wie ich sehe sinds sogar zwei aus meinem HR-Kreis Big Grin