ROCCO3.de
Stammtisch Nordhessen - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Treffen (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Forum: West (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Stammtisch Nordhessen (/showthread.php?tid=721)



- Lippy - 23.07.2009

Also wenn das so weitergeht kommen wir glaube ich eh nichtmehr drumherum daraus nen monatliches Treffen werden zu lassen Smile und wenn wir dann auch noch nen blauen dazubekommen sind wir ja wirklich nen bunter Haufen 8-) unseren Stammparkplatz scheinen wir ja am del sol schonmal inne zu haben :thumbsup: gefällt mir von Treffen zu Treffen immer besser 8o


- upperhell - 23.07.2009

Lippy,index.php?page=Thread&postID=15672#post15672' schrieb:Also wenn das so weitergeht kommen wir glaube ich eh nichtmehr drumherum daraus nen monatliches Treffen werden zu lassen Smile und wenn wir dann auch noch nen blauen dazubekommen sind wir ja wirklich nen bunter Haufen 8-) unseren Stammparkplatz scheinen wir ja am del sol schonmal inne zu haben :thumbsup: gefällt mir von Treffen zu Treffen immer besser 8o

:thumbsup:
Bin ich dafür.
:thumbsup:


- BEN - 23.07.2009

Ich auch. :prost


- Jubi GTI - 23.07.2009

Lippy,index.php?page=Thread&postID=15672#post15672' schrieb:Also wenn das so weitergeht kommen wir glaube ich eh nichtmehr drumherum daraus nen monatliches Treffen werden zu lassen Smile und wenn wir dann auch noch nen blauen dazubekommen sind wir ja wirklich nen bunter Haufen 8-) unseren Stammparkplatz scheinen wir ja am del sol schonmal inne zu haben :thumbsup: gefällt mir von Treffen zu Treffen immer besser 8o
Wir bräuchten noch jemanden in rot. Big Grin
Auf silber braucht keiner zu hoffen, dass bestellt eh keiner. :thumbsup:


- Lippy - 23.07.2009

Hmm ja rot ist ja auch recht selten habe ich vor kurzem mal einen gesehen, aber war 40+, nen rein schwarzer fehlt auch noch und nen silbernen zu finden wird glaube ich sehr schwer werden habe ich in Kassel noch keinen gesehen.


- BEN - 23.07.2009

Ne Arbeitskolegin hat sich einen Roten gekauft. Habe sie aber noch nicht darauf angesprochen ob sie auch mal kommen will.

[Bild: 06072009182.jpg]


- BEAThoven - 23.07.2009

@falko
was machen die bilder? Smile


- Lippy - 23.07.2009

@BEN



Dann gehste mal zur netten Dame empfehlst ihr mal das Forum oder fragst sie ob sie evtl. Interresse hat Wink


- BEAThoven - 23.07.2009

kannst auch sagen...

"der roland kommt bestimmt auch wieder, der hat nämlich von allen den längsten... heimweg" ^^


- upperhell - 23.07.2009

BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=15683#post15683' schrieb:@falko
was machen die bilder? Smile

Gut :thumbsup:

Bilder habe ich in die Gallerie hochgezogen.

Drück mich, ich bin ein Link


An der Nordhessen Cruise Connection Seite arbeite ich. Mal schauen, wann die fertig ist. Immerhin haben wir ja hier das Forum als Plattform und die Bilder sind in einer guten Gallerie.
Da ist die Seite nicht so dringend. Aber man kann dort ebenfalls die Bilder einstellen oder ne kleine Infoplattform zu den Stammtischtreffen machen.