ROCCO3.de
Funnystuff - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: Kaffeekränzchen (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Funnystuff (/showthread.php?tid=668)



- Liana - 01.07.2009

EINE FRAU GLÜCKLICH ZU MACHEN IST EINFACH:
Man(n) muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein
und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. humorvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein.

WIE DU EINEN MANN GLÜCKLICH MACHST:

- Komm nackt
- Bring Bier mit


- AS1904 - 05.07.2009

In der Prärie..

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt
> sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen
wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab
und entfernt sich mit einem letzten "Juhuuuu".
"Was haben Sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet
das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn
festgehalten." - "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel..."


- Silent Viper - 05.07.2009

LOOOOOOOOOOOL :thumbsup:


- MatzeU - 05.07.2009

Sitzten 3 Vampire in der Stammkneipe um die Ecke um ihr Feierabend Getränk zu trinken.
Der erste bestellt sich gleich ein paar Blutschnäpse und ext die gleich mal weg.
Der zweite bestellt sich für den Anfang erst mal ein Maß Blutbier.
Der dritte bestellt sich bei der Bedienung nur ein Glas heißes Wasser.....

Fragen die ersten zwei Vampiere den dritten was den mit ihm los ist.
Antwortet der dritte:

"Ich mach mir erstmal ein Tee"
und zieht ein benutztes OB aus der Tasche.


- upperhell - 08.07.2009

Mal was zum nachdenken...


Optimaler Finanzkreislauf

Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Hauptsaison, aber es regnet, die Stadt ist leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.
Zum Glück betritt ein reicher Russe eines der Hotels:

Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und geht, um sich das Zimmer ansehen.
Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden zu begleichen.
Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine Schulden zu regulieren.
Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine Schulden zu reduzieren.
Dieser nimmt das Geld und gibt es der Nutte, bei der er laufend auf Kredit war (Krise).
Die Nutte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für das Stundenzimmer zu regulieren.
Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle ihm nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.
Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft!


- forcen - 09.07.2009

http://ismichaeljacksonstillalive.com/


- AS1904 - 09.07.2009

Kirchenglocken

Großvater starb am Sonntag morgen! Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Hause ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Kati ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit "es zu tun" dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong."

Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben.


- forcen - 10.07.2009

tattoo
Big Grin


- Silent Viper - 10.07.2009

LOL :thumbsup:


- AS1904 - 12.07.2009

Eine Frau liegt mit ihrem Liebhaber im Bett, als sie hört, dass ihr Mann überraschend nach Hause kommt. "Beeil dich", schreit sie den Liebhaber an, "stell dich schnell in die Ecke!" Sie reibt ihn mit Babyöl ein und bepudert ihn mit Talkumpuder. "Rühr Dich nicht, bis ich dir sage, dass die Gefahr vorbei ist", befiehlt sie. In diesem Moment kommt der Ehemann herein, zeigt auf den Mann und fragt nach. "Oh, das ist unsere neue Statue", erklärt die Frau, "die Schmidts haben so eine in ihrem Schlafzimmer. Und die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich uns auch eine besorgt habe." "Na gut",
meint der Ehemann und sagt nichts mehr dazu. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche und Kommt mit einem Sandwich und einem Glas Milch zurück. "Da", sagt er zur Statue, "iss mal was! Ich stand drei Tage bei den Schmidts rum und kein Schwein kam auch nur auf die Idee, mir was zu essen oder zu trinken zu bringen."