ROCCO3.de
Bilder von Sciroccos - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: Kaffeekränzchen (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Bilder von Sciroccos (/showthread.php?tid=5760)



Bilder von Sciroccos - upperhell - 30.01.2019

Gibt ja so einiges, was ich am Scirocco toll fand.
In erster Linie war es aber der Hintern Big Grin
[Bild: fullsizeoutput_4ec5mjqx.jpeg]


- Siffredi - 28.03.2019

Ja echt sexy Smile


- DeXxa - 30.03.2019

Kommt auf den Winkel der Fotos an, ob mir Front oder Heck lieber ist, aber das Heck sieht eigentlich immer top aus Smile
Für mich nach wie vor eines der schönsten Autos die auf den Straßen der Welt herumrollen :love:


- upperhell - 02.04.2019

Das stimmt. War schon öfters am überlegen mir einen R in grün zu holen. Dann wieder Hand anzulegen. Jedoch sind da vermehrt Bastelbuden unterwegs und das will ich mir nicht antun.


- Siffredi - 05.09.2019

Was meinst du genau mit "Bastelbuden"?


- upperhell - 06.09.2019

Siffredi,'index.php?page=Thread&postID=75270#post75270' schrieb:Was meinst du genau mit "Bastelbuden"?

Sciroccos die leider nicht mehr in originalem Zustand sind. Verbastelt, anlackiertoder teilfoliert. Billige Fahrwerke verbaut und nie gewaschen, geschweige denn gepflegt.
Bastelbuden eben.


- Frizzell - 09.09.2019

Sieht man bei uns auch immer mal. Hauptsache einen auf dicke Hose machen.