ROCCO3.de
Rocco R - Velocityjunky - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Technik (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Showroom & Projekte (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Rocco R - Velocityjunky (/showthread.php?tid=5607)

Seiten: 1 2


Rocco R - Velocityjunky - Velocityjunky - 17.02.2016

Hey Jungs :wink

Bei mir hat sich seit dem Kauf einiges getan, leider hatte ich keinen Laptop und konnte somit keine Bilder hochladen...

bisher hat ein 110mm H&R AH-Exclusiv Fahrwerk einzig gehalten.
dazu kommen dann die 20 Zoll 0.Z. Superturismo Dakar - Neu lackiert.
Frontschürze wurde gecleant und mit Magneten versehen.
Mittelarmlehne und Rollenfach wurde nachgerüstet
Heckwischer wurde entfernt
dank der Tiefe waren die originalen Antriebswellen schnell am Ende... :wacko:
für mehr Platz schafft auf der Beifahrerseite eine Werk2 Antriebswelle und die Fahrerseite wurde gekürzt.

nunja Bilder sagen mehr als 1000 Worte würde ich mal sagen...

[Bild: img_8672.jpg]




hat jemand eventuell noch ein paar Anregungen? :help


- Velocityjunky - 17.02.2016

[Bild: img_8660.jpg]


- DeXxa - 18.02.2016

Motorhaube und Kofferraum-Deckel cleanen Smile

Aber steht sehr gut da :thumbup:


- Velocityjunky - 18.02.2016

Besten Dank Smile

ja Front wird noch gecleant aber das Heck bleibt erstmal so Smile


- Inka1987 - 18.02.2016

Wirklich sehr schick. Die Felgen finde ich toll Smile
Cleanen würd ich auch noch sagen. Mag ich sehr gern.
Aber warum hast du das R Emblem rot? Hast du noch mehr in rot? Evtl würd ich ne andere Farbe wählen, gelb oder grün. Wink
Das Dach könntest du auch noch schwarz machen Smile


- Velocityjunky - 18.02.2016

hey da ist ja jemand sogar das rote R mal aufgefallen Big Grin

das war ne kleine Spielerei meines Lackierers er hat es einfach raus gemacht als wir die Schürze gecleant haben und hat gesagt lass dich überraschen...
das R wird noch so grau lackiert wie meine Superturismo Dakar. Mir gefällt das Rot da auch nicht wirklich.
Dach Schwarz ist nicht so meins bin da eher klassisch.


- DeXxa - 19.02.2016

Das mit dem R-Logo in grau find' ich eine gute Idee Smile
Ein schwarzes Dache würde den Becher halt optisch noch ein wenig nach unten drücken Wink


- Velocityjunky - 19.02.2016

findet ihr?
das Schwarze Dach ist ne coole Sache aber kann leider derzeit nicht folieren lassen, hab gerade ne nano-ceramic Versiegelung drauf gehauen Big Grin


- Inka1987 - 19.02.2016

Ja in grau wird das Logo wieder gut passen Smile
Rot und blau harmonieren einfach nicht so gut.

Ich finde ein schwarzes Dach immer super Big Grin


eigener kleiner Showboom - Velocityjunky - 27.02.2016

Hey heute gibts mal keine Veränderung am Rocco aber dafür an seinem Schlafplatz Smile

Ich habe die alten Leuchtstoffröhren raus geschmissen und gestern 6x30W Kaltweiss Strahler in der Garage verlegt und abgeklemmt.
Ich denke das Ergebnis spricht für sich Smile

[Bild: img91820zuobmv36s.jpg]