ROCCO3.de
Leuchtende Heck Reflektoren - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Technik (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Exterieur (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Leuchtende Heck Reflektoren (/showthread.php?tid=5559)



Leuchtende Heck Reflektoren - traudeezy - 15.06.2015

Moin! Ich habe neulich ein Youtube Video gesehen indem beim Bremsen sowie Blinken die Reg´flektoren in der Heckstoßstange mitgeleuchtet haben?! Wie mach ich das möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=ughiamTLhQU

LG


- 4motion_power - 16.06.2015

Mal eine andere Frage!

Wie weit möchtest Du denn mit der " Spielerei" in Deutschland fahren?

Ich hoffe du kennst den Aktuellen Bußgeldkatalog.


- MatzeU - 16.06.2015

A. Kirmesbude
B. hat 4motion_power schon alles erwähnt.

Solche Änderungen sind in Dt [sowie sicherlich auch in der restlichen EU (siehe EG-Bestimmungen)] durch die StVZO nicht zulässig.

Bußgeldkatalog brauch man nicht mal nachzu blättern, die karre wird einfach stillgelegtwenn :police oder TÜV das mitbekommt.


- traudeezy - 16.06.2015

okay danke für eure Antworten aus der Sicht habe ich es noch garnicht betrachtet! Big Grin weil z.B. LKWS ja auch 1000 Blinker haben aber danke! Habs mir anders überlegt Big Grin Smile


- MatzeU - 17.06.2015

Naja, da gibt es extra Vorschriften in der StVZO was alles an einem LKw sein/darf und wann nicht bzw. wo Wink


- Lensch - 17.06.2015

Hätte sie sonst für dich gefunden, sind Module die du selber einbauen musst Wink

http://www.exledshop.com/exled-custom-leds/volkswagen/exled-rear-reflector-led-module-for-volkswagen-scirocco-copy.html