ROCCO3.de
Frontsstoßtangen Gitter? - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Technik (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Exterieur (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Frontsstoßtangen Gitter? (/showthread.php?tid=5384)



Frontsstoßtangen Gitter? - chriliz - 26.03.2014

Hi Leute,

ich hab in einem Französischen Forum ein Intressantes Gitter für die Original Stoßstange gefunden! 8o
Kennt die jemand von euch? Kann man die Kaufen?


[Bild: img1793t.jpg]


Danke und LG :thumbsup:


- Essahnator - 26.03.2014

Wird wohl ein Gepfeffert Grill sein oder ein eigenbau aus einem T5 Grill.


- chriliz - 26.03.2014

Hi Essahnator! Smile
Danke für die Antwort Smile und die Seitlichen? weil die Originalen Gitter ja eigentlich über das Rot ja hineingehen würden?

Ich hoff Ihr wisst was ich meine Wink


Glg

[Bild: xyWN0wsTZM2F133994755261P9186.jpg]


- DeXxa - 26.03.2014

Da ist einfach der Steg der Fronteinsatz-Umrandung entsprechend rot und schwarz lackiert - die seitlichen sind die Originalgitter ohne Nebelscheinwerfer Wink

Wie schon angemerkt, handelt es sich um den gepfeffert-Einsatz bzw. einen Eigenbau Smile


- Syrus01 - 26.03.2014

den passenden Lesestoff gibts bereits hier im Forum Smile

Mittlerer Lufteinlaß im R-Look